Logo First

Beneteau First 18

Die First 18 gleitet unvergleichlich gut und versprich 100% entspanntes NAvigieren. Ob währigen ruhiger Ausfahrten oder einer Regatta, mit dem kleinen, slippbaren Monohull lässt sich jede schöne Umgebung zu Wasser erkunden.

Außendesign

Die breite Kimmung bekennt Farbe: Was auch immer auf dem Programm steht, die First 18 steht für Geschwindigkeit und ein ausgeprägtes Fahrgefühl. Durch ihren gleitenden aber stabilen Kiel, die leistungsstarke Takelage und ihr geringes Gewicht reagiert die First 18 auf die kleinste Brise und kann so viel Geschwindigkeit aufnehmen, wie der Wind. Auch bei steifer Brise lässt sich das Boot noch perfekt manövrieren. Die First 18 ist ausgelegt für bis zu vier Personen, lässt sich aber trotzdem auch problemlos zu zweit oder allein bedienen, auch unter einem Spinnaker. Ihr aufholbares Schwert macht es möglich, problemlos auch am Strand anzulegen.

Video Impressionen

Merkmale & Interessantes

Design:Manuard YD / GIGO DESIGN
Länge über alles:5,55 m
Breite:2,38 m
Tiefgang Standard:1,50 - 0,18 m
Tiefgang Option:1,10 - 0,3 m
Verdrängung:500 kg
Segelfläche:23,70 m2
Alle Angaben sind unverbindlich und dienen nicht als Vertragsgrundlage.