Logo Swift Trawler

Beneteau
Swift Trawler 47

Der Swift Trawler 47 ist einfach zugänglich und sicher und damit das ideale Boot für Reisen als Familie. Es besticht durch seine Persönlichkeit, seinen Komfort und seinen großzügigen Raum und wurde entwickelt für weite Fahrten bei zügiger Geschwindigkeit.

Außendesign

Die robuste Optik des Swift Trawlers 47 suggeriert Sicherheit, die die sicher gestaltete, geräumige Brücke bestätigt: sichere, breite Durchgänge, zahlreiche Handläufe und der Zugang zum Boot garantieren den Passagieren entspannten und sicheren Aufenthalt an Bord.

Auf der geräumigen Flybridge finden bis zu vier Personen Platz, mit Blick aufs Wasser und direktem Kontakt zum Steuerstand. Das Cockpit ist nach Bedarf flexibel zu gestalten, um den Aufenthalt auf See voll auskosten zu können. Der Heckspiegel ermöglicht Zugang zu einer großen Schwimmplattform und allen Freizeitbeschäftigungen vor Anker. Der durch seine doppelte Motorisierung sowieso schon leicht zu handelnde Swift Trawler 47 kann zusätzlich mit Joysticks ausgerüstet werden, die das Manövrieren im Hafen zu einem echten Kinderspiel werden lassen.

Innendesign

Der Swift Trawler 47 verfügt über drei Kabinen und über ein zum Bett umwandelbares Sofa und bietet damit bis zu acht komfortable Schlafplätze. Auf dem Oberdeck sorgen der große Salon und die gegenüberliegende Küche in L-Form für gesellige Atmosphäre in gepflegtem Interieur. Die geräumige Sitzecke verwandelt sich im Handumdrehen in ein Gästezimmer. Der zentral gelegene Steuerstand profitiert von großzügigem Tageslichteinfall und bietet beste Sicht. Er ist zugänglich durch eine seitliche Tür nach Steuerbord.

Freiheit pur

Der Swift Trawler 47 ermöglicht in gemütlicher, individueller Atmosphäre das Reisen in größter Freiheit und lädt zu Entdeckungen ein.

Der Salon: Er bietet Raum für Zusammenkunft und geselliges Beisammensein. Bei Bedarf verwandelt er sich mühelos in ein Gästezimmer.

Das Leben an Bord: Der Swift Trawler 47 mit seinen drei Kabinen und zwei Badezimmern ist ideal für Reisen als Paar oder mit Freunden.

Autonomie: Der Swift Trawler 47 bleibt der außergewöhnlichen Leistung der Serie treu. Er ist sparsam im Verbrauch und bietet größere Autonomie: 1920 Liter Treibstofftank und 680 Liter Wasserspeicher.

Video Impressionen

Merkmale & Interessantes

Design:MICAD / Adreani Design
Länge über alles:14,74 m
Breite:4,42 m
Verdrängung:12685 kg
Motor:2 x 425 PS
Alle Angaben sind unverbindlich und dienen nicht als Vertragsgrundlage.