Logo Swift Trawler

Beneteau
Swift Trawler 44

Der Swift Trawler 44 ist chic und er ist modern. Er ist der Inbegriff des « Trawler bay. Beneteau » : Geschwindigkeit in Verbindung mit Hochseetauglichkeit für lange Törns. Er fühlt sich auf allen Meeren zu Hause und ist dank seines konstant niedrigen Treibstoffverbrauchs weltweit die Nummer 1 in seiner Kategorie.

Ausenbereich

Der Swift Trawler 44 ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen den Planern von Beneteau, dem Architekt Michel Joubert und dem Designer Pierre Frutschi. Der Halbgleiterrumpf garantiert ein angenehmes Fahrgefühl und Stabilität auch bei rauen Bedingungen und ein sanftes Einsetzen in die Wellen. In seiner zeitlosen Eleganz verbindet der Swift Trawler 44 Tradition und Moderne. 

Innenbereich

Der Swift Trawler 44 wurde entwickelt mit dem Ziel, großzügigen Wohnraum zu schaffen. Der Innenraum ist sehr hell, die Ausstattung ist gut durchdacht und sehr funktionell, Stauraum ist reichlich vorhanden. Die Kabinen ähneln Zimmern, das Sofa im Salon wird in nur wenigen Handgriffen zur Schlafgelegenheit für Freunde. Der ergonomische Steuerstand und die entspiegelte Windschutzscheibe sind ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor. Die klassischen und doch zeitgemäßen Mahagonihölzer im Innenraum schaffen eine freundliche Atmosphäre. 

Swift & Balanced

Der Swift Trawler 44 überrascht mit seiner Anpassungsfähigkeit. Er fühlt sich bei jeder Wetterlage und auf allen Meeren wohl, hat einen ausgeglichenen Charakter und verströmt Scheit und Wohlgefühl.

Sicherheit: Das allseits geschätzte Rumpfdesign der Swift Trawler 44 gewährt bei jeder Wetterlage entsprechende Performance und erlaubt eine maximale Geschwindigkeit von 24 Knoten. Deck an Steuerbord und die Treppe zur Flybridge sind besonders gut geschützt. 

Reichweite: Dank der optimierten Leistung des Swift Trawler 44 ist der Treibstoffverbrauch reduziert: Im Bereich 12 bis 19 Knoten ist der Verbrauch identisch.

Flybridge: Der große Salon auf der Flybridge und die Pantry multiplizieren die Lebensräume an Bord. Der zentrale Steuerstand bietet hervorragende Sicht. Auf der Flybridge des Swift Trawler 44 teilt man das Fahrvergnügen!

Leben an Bord: Die großen Bullaugen im Rumpf sorgen für viel Licht in den Kabinen. Das Sofa lässt sich rasch in ein Bett umbauen. Hinter einem Vorhang entsteht so eine dritte Schlafgelegenheit. Das große Cockpit lädt zum Verweilen ein. Als Windschutz ist eine Tür vorgesehen.

Video Impressionen

Merkmale & Interessantes

Design:M. JOUBERT & B. NIVELT / P. Frutschi
Länge über alles:13,88 m
Breite:4,25 m
Verdrängung:10870 kg
Motor:600,00 PS
Alle Angaben sind unverbindlich und dienen nicht als Vertragsgrundlage.